top of page
Suchen und Zerstören

Suchen & Zerstören (S&Z) ist ein Multiplayermodus bei Call of Duty Infinite Warfare womit wir uns hauptsächlich beschäftigen.

Unser Team

Wir sind die "The German HD Brother"s und haben uns gedacht wir spielen Call of Duty also warum machen wir keinen Clan auf.

Und dann ist es passiert ich habe mich mit meinem Bruder zusammen gesetzt und wir haben uns überlegt wie man sowas aufzieht und haben einfach mal aus reiner Interesse bei Facebook eine Anzeige geschrieben. Und es hat noch nicht mal eine Woche gedauert und wir hatten 10 Leute zusammen die sich in ganz Deutschland verteilen. Wir streben auch daran das Team sehr groß zu halten deswegen suchen wir Member die Lust haben mit uns zu Zocken. Da wir zurzeit auch Frauen bei uns im Clan haben sind Frauen auch herzlich Willkommen bei uns im Team 

Wenn du Lust hast dein 16. Lebensjahr vollendet hast dann melde dich bei uns und wir laden dich zu uns in die Party ein und du kannst dir gerne das ganze geschehen bei uns anschauen.

Nicht schüchtern sein nicht jeder ist gut aber wenn man im Team arbeitet kann man sehr viel erreichen bei uns. 

Deutsche eSports
Bundesliga

Natürlich will auch irgendjemand mal später den Namen des Clans kennen deshalb werden wir uns für die DeSBL (Deutsche eSports Bundesliga) an melden und mit unseren Teams antreten. Wir werden versuchen unser bestes zu geben und dementsprechen auch groß raus zu kommen. Um so größer wir werden steigt natürlich auch der Wert des Teams und der Charaktereigenschaft der Member und der willen wird immer größer deswegen bereiten wir uns mit Clan Wars vor ûnd starten auch private Turniere. 

"Aufgeben ist nicht unsere Option denn TGHD hält zusammen"

bottom of page